+++ Monatsflyer abonnieren? Schreibe uns eine Nachricht! +++ Am Freitag, 19.04.24 ist das Büro nicht besetzt. +++ Das Lerncafé entfällt am Montag, 29.04.24 +++
Haus der Begegnung
Dein Ort in der Waldstadt

Neuigkeiten

10.08.2023

Aus alt mach neu - unsere Telefonzelle

Heute wurde die alte Telefonzelle vor unserem Haus abgeholt. In zwei Monaten bekommen wir sie aufgehübscht und frisch lackiert zurück. Dann soll sie …
09.08.2023

Lastenrad-Verleih in Waldstadt startet

Das neue Lastenrad der fLotte Potsdam ist da! Ab sofort kann das gute Stück im Fahrradladen Drehmoment bei uns in der Waldstadt ausgeliehen werden. …
03.08.2023

Ein Lastenrad für die Waldstadt

... einfach, wohnortnah und kostenfrei ausleihen? Das ist bald auch in der Potsdamer Waldstadt möglich. Einen Großeinkauf, kleinere Möbelstücke oder …
04.07.2023

Ein Dankeschön für euer Engagement

So schön war unser Grillnachmittag! Wir haben zusammen gelacht, Ideen geschmiedet, Begegnungen revue passieren lassen und das tolle Buffet genossen. …
23.06.2023

Großformatig, schwungvoll und farbenreich.

Das Haus ist neu eingekleidet - Anke Aust hat ihre Ausstellung "Verbindung" eröffnet. Kommt vorbei und schaut´s euch selber an.
16.06.2023

Musiker:in gesucht!

Du spielst Klavier oder ein anderes Instrument? Hast Lust bei unserer nächsten Ausstellungseröffnung 2 bis 3 Lieder zu spielen? Wir haben ein …
31.05.2023

Nichts mehr zu lesen?

Dann schau gern bei unserem Büchertausch-Regal vorbei und nimm einen spannenden Roman mit nach Hause. Kostenfrei und unkompliziert schmökern :-)