+++ Monatsflyer abonnieren? Schreibe uns eine Nachricht! +++ Das Lerncafé entfällt am Montag, 29.04.24 +++ An folgenden Tagen bleibt unser Haus geschlossen: 01.05. + 09.05. + 10.05. + 20.05.24 +++
Haus der Begegnung
Dein Ort in der Waldstadt
11.04.2023

Danke für eure Texte für den Schreibwettbewerb

Danke für eure Texte für den Schreibwettbewerb

Herzlichen Dank für die zahlreichen Zusendungen zum Literaturwettbewerb „Federleicht“! Am 31.3. war Einsendeschluss. Viele haben Geschichten und Gedichte in einfacher Sprache eingereicht. Nun ist die Jury dran und schaut sich die Texte an. Die Jury vergibt einen Jurypreis über 400 €. Und auch ihr als Publikum könnt den Publikumspreis über 200 € vergeben – am 10. Mai auf der Preisverleihung von 16-18 Uhr im Haus der Begegnung. Also gerne schon mal das Datum vormerken. Nun aber erstmal schöne Ostern!