+++ Monatsflyer abonnieren? Schreibe uns eine Nachricht! +++ Vom 09.07. - 11.07.24 bleibt das Büro wegen Inventur geschlossen. +++
Haus der Begegnung
Dein Ort in der Waldstadt
04.06.2024

Viel Lärm um Kids: Podcast zur Kommunalwahl - jetzt auch zum Nachlesen

Viel Lärm um Kids: Podcast zur Kommunalwahl - jetzt auch zum Nachlesen

Der KiTa-Elternbeirat Potsdam ist im Zuge der anstehenden Kommunalwahl durch die sechs Wahlkreise gezogen und hat einige potentielle Kandidat*innen für die kommende SVV interviewt. Herausgekommen ist eine Podcast-Reihe. Im Fokus stehen die Themen: Kinder, Jugendliche, Familie, Kita und Schule.

Abrufbar ist der Podcast auf den gängigen Podcast-Portalen, aber auch auf der Webseite: https://www.kitaelternbeirat-potsdam.de/viel-laerm-um-kids-podcast-tour-zur-kommunalwahl/

Hier sogar direkt zum Nachlesen für den Wahlkreis 5 (Teltower Vorstadt, Schlaatz sowie Waldstadt I und II)

NEU: Der Podcast zum Nachlesen » | Als PDF speichern »

*aufgezeichnet am 23.4.2024 im Bürgerhaus am Schlaatz, mit dabei waren: Antje Bensching (Bündnis 90/Die Grünen), Denise Leonhardt (SPD), Raiko Mahn (CDU), Ulrike Reuter (DIE aNDERE), Stefan Wollenberg (Die Linke), Alexander D. Wietschel (Die Partei)