Haus der Begegnung
Dein Ort in der Waldstadt
19.04.2022

Präsentation generation:gemeinsam

Präsentation generation:gemeinsam

Letzte Woche war das studentische Projekt generation:gemeinsam im Haus der Begegnung!
Sieben Studentinnen der FH Potsdam haben Raum für intergenerationalen Austausch geschaffen und organisierten einen Kunst-Workshop. Darin trafen Senior:innen und Schüler:innen aus der Waldstadt  zusammen, arbeiteten miteinander und lernten voneinander.
Angeleitet wurde der Kurs von den Künstlerinnen Lisa Steinbrück und Paulina Metzscher, die den Schwerpunkt auf Aquarell-Malerei und Fotografie setzten.
Einige der Ergebnisse der Projektwoche seht ihr hier! Für weitere Einblicke kommt gerne zur Vernissage am 22.04. um 15 Uhr im Haus der Begegnung!
Der Eintritt ist frei und wir freuen uns über viele neugierige Gesichter :-)
Es grüßen: Cosi, Dana, Jette, Jule, Malina, Neli, Rhona und das Team vom Haus der Begegnung