Haus der Begegnung
Dein Ort in der Waldstadt

Vernissage "Verbindung"

Donnerstag 22.06.2023 17:00 bis 19:00 Uhr

Anke Aust präsentiert in einer wunderbaren Ausstellung ihre Malerei. Sie steht bei der Eröffnung gern für ein Gespräch zur Verfügung.

Über ihre Ausstellung sagt sie selbst: "Ich denke alles ist miteinander verbunden, dieses möchte ich nun mit einigen meiner neuen Arbeiten zum Ausdruck bringen und so etwas völlig Neues kreieren." Zahlreiche Reisen, später auch Studienaufenthalte, führten Aust in Länder wie Portugal und die Niederlande, Singapur, Malaysia, Hongkong, Philippinen, Indonesien, Indien, Sri Lanka, Thailand, sowie die USA. Ein Einfluss asiatischer Kultur lässt sich in vielen ihrer Arbeiten daher nicht nur erahnen, Schwung und Minimalisierung sind oft wesentliche Bestandteile der Bilder.

Die Künstlerin malt überwiegend in Acryl auf Leinwand, dennoch sind andere Materialien nicht ausgeschlossen. Anke Aust ist freischaffende Künstlerin und hat ihr Atelier in den Weddinger Gerichtshöfen. Mehr zu erfahren gibt es hier: https://www.anke-aust.de/

Die Ausstellung kann bis zu bis 03.11.2023 kostenfrei besichtigt werden.