Haus der Begegnung
Dein Ort in der Waldstadt

Tag der offenen Tür und Vernissage

Donnerstag 12.05.2022 15:00 bis 18:00 Uhr

Du kannst es allein! Aber du kannst es nicht allein?
In diesem Jahr widmet sich unser Tag der offenen Tür den Selbsthilfe-, Lern- und Beratungsangeboten im Haus der Begegnung. Zu diesen gehören das Lerncafé für Erwachsene, die Beratung für Männer* und Jungen*, die Familien- und Schwangerschaftsberatung, das Repair-Café, die Psychosoziale Sprechstunde für Krebsbetroffene und Angehörige, die Sozialrechtsberatung und Wohnen für Hilfe vom Studentenwerk Potsdam.

Ein Nachmittag mit Livemusik von Beate Wein (Gesang und Klavier), Mitmach-Angeboten für Kinder und Erwachsene und einem handgemacht heißem Buffet aus der Hobbyküche.
Wir wollen mit euch auf die neue Ausstellung anstoßen mit Bildern von Rolf Janssen. Er präsentiert uns „Personare – Der klingende Mensch“ und läd zu einem Rundgang durch seine Malerei.
Eintritt frei:-)