+++ Monatsflyer abonnieren? Schreibe uns eine Nachricht! +++ Der Friseurbesuch am 28.09.23 fällt krankheitsbedingt leider aus +++ Aikempo fällt am 27.09. und 04.10.23 aus +++ 29.09.23 ist das Büro geschlossen. +++ 02.10. & 3.10.23 und 30.10. & 31.10.23 ist das Haus zu. +++
Haus der Begegnung
Dein Ort in der Waldstadt

Lesung in Einfacher Sprache und Auftakt Literaturwettbewerb

Mittwoch 11.01.2023 16:00 bis 18:00 Uhr

Wir laden ein zu einer Lesung. Wir lesen Gedichte und Geschichten in Einfacher Sprache. Wir sind der LiteraturClub im Haus der Begegnung.

Das sind Menschen mit und ohne Behinderung, die gerne schreiben. Wir schreiben über alles, was uns bewegt. Diese Texte lesen wir gern vor.

Wir suchen Menschen, die auch schreiben wollen. Dazu machen wir einen Schreibwettbewerb in Einfacher Sprache. Der heißt: 1. Federleicht Schreib-Wettbewerb.

Ihr könnt dabei mitmachen. Schickt uns bis zum 31.3.2023 eure Gedichte oder Geschichten in Einfacher Sprache. Eine Jury wählt dann die schönsten Gedichte und Geschichten aus. Die Siegerin oder der Sieger bekommt einen Preis.