Nach zwei Monaten Heimatsounds im Haus der Begegnung ziehen wir weiter. Doch nicht ohne uns gehörig mit einem Frühlingskonzert zu verabschieden. Kommt vorbei, singt mit uns Frühlingslieder, esst von unserem leckeren Buffet und genießt mit uns einen zauberhaften Frühlingsabend!
Der Eintritt ist frei, doch eure Spenden unterstützen unsere Integrationsarbeit.